BO Open

BO Open – Oberländer Meisterschaft 2017
Am  Wochenende vom 16./17. September 2017  luden der TC Interlaken und der TC Wilderswil die Tennisspieler der aktiven Kategorien zur Oberländer Meisterschaft ein. Wegen des schlechten Wetters  verlagerten die Organisatoren das ganze Turnier nach Wilderswil, wo vor allem in der Halle gespielt wurde. 36 Spieler kämpften in den verschiedenen Kategorien um den Titel eines Oberländer Meisters. Trotz der eher kleinen Tableaus wurde guter und spannender Sport gezeigt. Wir hoffen für die nächsten Jahre auf eine grössere Beteiligung. Ist doch der Titel eines Oberländer Meisters eine  Auszeichnung, die mit Stolz getragen werden kann.
Tableaux & Resultate (Swiss Tennis)

BO Open 2014
Auf der Anlage des TC Interlaken wurden am Wochenende vom 08.-10. August 2014 um die Titel der Berner Oberländer Meister gekämpft. Der Regionalverband dankt dem Veranstalter unter der Leitung von Andy Graf herzlich.
Tableaux/Resultate