Selektionstag U10 Team

Am 20. November findet im Sportzentrum CIS Heimberg zwischen 13 Uhr und 15.30 Uhr der Selektionsnachmittag für die Aufnahme ins U10 Team statt. Grundsätzlich können alle Kids, welche mind. die Stufe „Grün“ von Kids Tennis erreicht haben, einen Match von der Grundlinie mit Aufschlag spielen können und sich für Tennis als Leistungssport interessieren, an dieser Selektion teilnehmen. Sie dürfen jedoch frühestens, im Jahr 2012 geboren sein. Das vor einigen Jahren gegründete U10-Team ist eine wichtige Grundlage für den späteren, möglichen Eintritt ins Regionalkader (ab U11) und ein wichtiges Instrument im Bereich zwischen Kids Tennis und Wettkampfsport.

Der Anmeldeschluss ist am 8. November (per Mail: u10@bo-tennis.ch). Nach erfolgter Anmeldung erhalten alle Teilnehmer eine Bestätigung. Ich freue mich, möglichst viele Kinder an diesem Selektionstag begrüssen zu dürfen.

Sportliche Grüsse
Nadja Rindlisbacher, Leiterin U10 Team