Nationale Turnier absagen

Keine Schweizer Junioren-Meisterschaften | Die wegen der Pandemie zunächst von Mitte Januar auf einen späteren Zeitpunkt verschobenen nationalen Titelkämpfe der Junioren in Kriens und Littau werden abgesagt. Weil im März die Kapazitäten der entsprechenden Hallen bereits provisorisch ausgebucht sind, wurde eine Verschiebung nach Biel geprüft. Da aufgrund der Platzverhältnisse und gleichzeitig stattfindenden Anlässe eine Aufteilung der Kategorien sowie eine Reduzierung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nötig geworden wäre, hat die Geschäftsleitung von Swiss Tennis entschieden, die 52. Ausgabe der Swiss Junior Champion Trophy Winter abzusagen. Die nächsten Junioren-Schweizermeisterschaften sind im Juli 2021 im TC Dählhölzli in Bern vorgesehen. (phr)

Weitere Turnier-Absagen | Im Winter 2021 werden keine Schweizer Meister bei den Jungseniorinnen/Seniorinnen respektive Jungsenioren/Senioren gekürt. Die Titelkämpfe wurden wegen der Pandemie gestrichen. Auch das nationale Masters 2020 der Clubmeister  in Biel wird nicht nachgeholt. (phr)