Selektionstag U10 Förderkader

Durch den Bundesratsentscheid von letzter Woche ist es für uns nun möglich, den U10 Förderkader Selektionstag von BO-Tennis unter Einhaltung der Schutzvorschriften, am 13.6.2020 in Wilderswil wie geplant durchzuführen.

U10 Förderung und U10 Förderkader

Wie du dem BO-Tennis Kaderreglement entnehmen kannst, sind die U10 Förderung und das U10 Förderkader wichtige Elemente für uns als Regionalverband, im Übergang von Kids Tennis zum Regionalkader. Sie dienen der Heranführung unserer jüngsten Tennistalente an den Leistungssport.

Programm

Alle Centerleiter, Clubpräsidenten und Kids Tennis/Juniorenverantwortlichen wurden am 4. Juni per Mail über den Selektionstag und Auswahlprozess informiert.

Für weitere Fragen steht Roger Meylan, Leiter U10 Förderkader jederzeit zu Verfügung – foerderkader@bo-tennis.ch – 079 372 55 63