Home2024-01-25T12:26:31+01:00

BO
Tennis

Regionalverband Berner Oberland Tennis

BO-Tennis ist einer von 19 Regionalverbänden von Swiss Tennis. Dem RV Berner Oberland Tennis sind 21 Clubs und 5 Center angeschlossen mit insgesamt 3’700 Mitgliedern, davon ca. 650 Junioren. Gemeinsam mit unseren Clubs & Center setzten wir uns für die Förderung des Tennisportes im Berner Oberland ein. Seitens des Regionalverbandes haben wir Kids Tennis, U10 Förderung und den Junioren Leistungssport als Tätigkeitsschwerpunkte festgelegt.

BO-Tennis ist einer von 19 Regionalverbänden von Swiss Tennis. Dem RV Berner Oberland Tennis sind 21 Clubs und 5 Center angeschlossen mit insgesamt 3’700 Mitgliedern, davon ca. 650 Junioren. Gemeinsam mit unseren Clubs & Center setzten wir uns für die Förderung des Tennisportes im Berner Oberland ein. Seitens des Regionalverbandes haben wir Kids Tennis, U10 Förderung und Kader als Tätigkeitsschwerpunkte festgelegt.

News

Oberländer Talente auf dem Vormarsch

6. April 2024|

Erfreuliche Tendenz im Nachwuchsbereich von BO-Tennis: Von den 33 Talenten des Regionalkaders und U10-Teams haben sich deren 14 mindestens um eine Klassierungsstufe verbessert.

Valentina Ryser neu die Nummer 8 der Schweiz

6. April 2024|

Seit Monaten spielt sie gross auf, und die starken Leistungen der Thunerin Valentina Ryser schlagen sich auch in den Rankings nieder: Neu ist die Profispielerin die nationale Nummer 8 und N1 klassiert

BO Grand Slam Masters 2024

4. April 2024|

2024 konnten 2 Turniere neu in die BO Grand Slam Serie aufgenommen worden. Die Wertung umfasst nun 7 Turniere in Thun/Gwatt, Worb, Interlaken, Wimmis, Steffisburg und Spiez.

BO Kids Tennis Turnierserie 2024

20. März 2024|

Du spielst Tennis und möchtest gerne erste Matcherfahrungen sammeln? Dann bist du an der BO-Tennis Vaudoise Kids Tennis-Turnierserie genau richtig. Sammle Vaudoise Kids Tennis-Punkte für dich und dein Team!

Go to Top